Praxis für Legasthenietherapie und Dyskalkulietherapie in München

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Über mich

Seit 23 Jahren bin ich als Diplom-Psychologin in der Legasthenie- und der Dyskalkulietherapie tätig.
An erster Stelle steht in meiner therapeutischen Arbeit das seelische Wohlergehen der Kinder und Jugendlichen. Es ist schön, sie mit ihren Fortschritten wachsen zu sehen und einen Anteil an ihrem Erfolg und an dieser Entfaltung zu haben. Sie sollen sich im schulischen und im privaten Leben gut zurechtfinden und zu einer starken Persönlichkeit heranwachsen. Ich unterstützte und fördere sie hierbei mit allen meinen professionellen Möglichkeiten. Dazu gehören auch regelmäßige Fortbildungen.
Meine Arbeit ist für mich sinngebend und bereichert mich täglich durch die gegenseitige Wertschätzung und den Humor, der viel Platz in meiner Tätigkeit einnimmt.